Poster-Spenden-Aktion - Gib dem PBSV Dein Gesicht

Unter dem Motto „Gib dem PBSV Dein Gesicht“ präsentierte der Paderborner-Bürger-Schützenverein von 1831 zur Schützenfestzeit eine besondere Aktion. Mitglieder und Freunde des PBSV konnten ihr Portraitbild einsenden, welche dann zu einer Collage zusammengestellt wurden. Von den über 400 Einsendungen werden pro Bild fünf Euro aus den Mitteln des PBSV-Unterstützungsvereins für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung gestellt. "Wir bedanken uns bei allen, die diese Aktion unterstützt haben, ein starkes Signal für Gemeinschaft", so Oberst Thomas Spieker.

Außerdem kann die exklusive Collage nun in Form eines Posters im A0-Format (841x1189mm) für 10 Euro erworben werden. Die Auflage ist auf 100 hochwertige Plakate limitiert. Auch dieser Erlös wird gespendet. Der Verkauf erfolgt über die Hauptstelle der Volksbank am Neuen Platz und über die Sparkasse im Schildern.